Hochzeiten & Events

Feiern & Feste

Unvergessliche Feiern & Feste in historischen Gemäuern

Einen besonderen Tag im Leben sollten Sie auch in einem ganz besonderen Ambiente verbringen!

Das Kloster bietet Ihnen für Ihre standesamtliche oder kirchliche Trauung den passenden Rahmen. Nach einem Sektempfang mit der Familie und Freunden in der gepflegten Klosteranlage im Grünen, fernab von Stress und Hektik, bietet unser Festsaal den attraktiven Rahmen für Ihre Hochzeitsfeier für bis zu max. 130 Personen.

Kloster Altenberg bietet Ihnen aber auch den idealen Rahmen: für Ihre private Geburtstagsfeier, Ihr Firmenjubiläum, Ihre Weihnachtsfeier, ob im kleinen oder größeren Rahmen, bei uns finden Sie zahlreiche Möglichkeiten Ihr Fest zu gestalten.

Ein weiteres Highlight ist unser großer Klosterinnenhof welcher im Sommer für den Empfang genutzt werden kann.

Anlässe zum Feiern gibt es zum Glück viele, wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Feier helfen zu dürfen.

Feiern Sie sorglos auf dem Altenberg und lassen Sie sich mit unserem Catering-Partner dem Landgasthof Rudloph verwöhnen.

Informationen und Anmeldung
Vorstandssekretariat der Königsberger Diakonie