Hochzeiten & Events

Geben Sie sich das Ja-Wort

Standesamtliche Trauungen

Einen besonderen Tag im Leben sollten Sie auch in einem ganz besonderen Ambiente verbringen!

Bis in alle Ewigkeit!

Kirchliche Trauungen

Geben Sie Ihrer kirchlichen Trauung einen ganz besonderen Rahmen – und feiern Sie diesen einzigartigen Tag an einem einzigartigen Ort: im Kloster Altenberg.

Unvergessliche Feiern & Feste in historischen Gemäuern

Feiern & Feste

Ob private Geburtstagsfeier, Ihr Firmenjubiläum, Ihre Weihnachtsfeier, ob im kleinen oder größeren Rahmen, bei uns finden Sie zahlreiche Möglichkeiten Ihr Fest zu gestalten.

Ihre Wünsche – unser Anspruch

Buchungsanfrage

Kloster Altenberg bietet Ihnen alles, was eine rundum gelungene Hochzeit ausmacht. Möchten Sie eine standesamtliche Trauung in der Annenkapelle oder lieber eine opulente kirchliche Zeremonie in der majestätisch anmutenden Klosterkirche? Gerne beraten wir Sie auch zu einer Feier im familiären Rahmen oder einem rauschenden Fest in großer Gesellschaft.

Landgasthof Rudolph: Ihre Experten für Feierlichkeiten

Catering

Mit unserem Catering und Partyservice können wir von einzelnen Komponenten bis zum komplett-sorglos-Paket alles individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Dabei bieten wir Ihnen die Zubereitung und die Lieferung des Essens, das Zusammenstellen und Liefern von Getränken, die zur Verfügungstellung von Servicekräften. Weiterhin bieten wir Kühlwagen, Dekoration, Blumen, Geschirr, Bestecke, Gläser, Lichtanlagen bis hin zu Zelten in verschiedenen Größen an.