Hochzeiten & Events

Kirchliche Trauungen

Ein besonderer Ort zum Heiraten

Majestätisch mutet die 800 Jahre alte Klosterkirche an, wenn Sie den schönsten Moment Ihres Lebens vor dem barocken Hochalter erleben.

Mit dem Tönen der barocken Schöler-Orgel, einem Meisterwerk der Musikinstrumente, beginnt Ihre Zeremonie vor bis zu 200 Hochzeitsgästen. Umrahmt von mittelalterlicher Baukunst, jahrhundertealten Wandgemälden und einer Vielzahl von Engeln, Figuren und weiterer Zeugen der Vergangenheit wird Ihre kirchliche Trauung auf Kloster Altenberg zu einem unvergesslichen Moment.

Ob traditionell oder modern, mit Orgel, Band oder Chor, ob evangelisch, katholisch oder ökumenisch – gerne unterstützen wir sie bei der Planung Ihrer kirchlichen Trauung ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen!

Informationen und Anmeldung
Vorstandssekretariat der Königsberger Diakonie